Wartung

Mit einem conex media Service-Vertrag sind Sie und Ihre neue Medientechnik Anlage vom ersten Moment an in guten Händen.

Wie jedes Auto oder jeder PC muss auch die Medientechnik täglich hohen Erwartungen entsprechen.

Dauerhafte Belastungen setzen im Laufe der Zeit auch der qualitativ hochwertigsten Technik zu. Damit Ihre Anlage lange sorgenfrei funktioniert,

bieten wir Ihnen Wartungsverträge, bei denen wir uns fachgerecht um die einwandfreie Funktion kümmern.

  • Anlagen Service
  • Projektor Service
  • Error Log Analyse
  • Firmware Upgrades
  • Signalüberprüfung
  • Überprüfung auf technische Mängel     

Jährliche Überprüfung

Mit unseren Wartungsverträgen können Sie die Technik ganz einfach ohne Probleme nutzen und müssen sich keine Gedanken über anstehende Wartungsarbeiten oder um die Kosten im Reparaturfall machen. Wir bieten Ihnen attraktive Vertragskonditionen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie bestimmen Ihre persönliche Vertragslaufzeit und welche Leistungen Sie wünschen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihren Service Vertrag individuell zu gestalten und Ihre Anlage ist stets perfekt gewartet und gepflegt. Wir beraten Sie gerne im persönlichen Gespräch, welche Optionen und Laufzeiten es gibt und worin die Vorteile liegen.

 

  • Vor-Ort-Service
  • Reaktionszeiten
  • VPN - Fernwartung
  • Telefonsupport

 

 

Unsere Support Verträge:

Fernwartungspaket mit einer garantierten Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden*

Das Fernwartungspaket beinhaltet bei Erwerb von 12h Supportleistung via Telefon und/oder TeamViewer und/oder VPN (für Crestron/Extron/AMX Programmierung).
Wir bieten Ihnen 12 Stunden Supportleistung an. Sie bezahlen jedoch in dem Paket nur 10 Stunden.

Eckdaten:

  • Gültigkeit: 1 Jahr ab Kaufdatum.
  • nach verbrauch der Stunden oder Überschreiten der Zeit verfällt der Vertrag bzw kann nach Wunsch erneuert werden.
  • Nicht verbrauchte Stunden verfallen nach 1 Jahr.
  • Bei Überschreiten des Stundenkontingents kann die Abrechnung nach Einzelstunde á 98€ erfolgen.
  • Voraussetzung ist ein fester Kundenseitiger Ansprechpartner, welcher innerhalb der Reaktionszeit erreichbar ist und vor Ort ist.
    *Werktags zu conex media Serviceszeiten*.
    *Serviceszeiten sind MO – DO 07:30 – 17:30 Uhr FR 07:30 - 12:30 (ausgenommen Feiertage).

 

Vor Ort Service Pauschalpaket für 1 Jahr mit einer garantierten Reaktionszeit von 48 Stunden*

Das Paket beinhaltet den Erwerb von 12h Service/Support Techniker.

Die Kosten betragen 7 % vom Anlagen Wert. Mindestens jedoch € 1.000,00.

Eckdaten:

  • Gültigkeit: 1 Jahr ab Kaufdatum.
  • für jeden vor Ort Einsatz wird die Anfahrt vom Standort Eferding aus zu einem Satz von 0,62 EUR/km verrechnet.
  • im Vertrag sind 12h Servicetechniker vor Ort inbegriffen.
  • bei Überschreiten des Stundenkontingents kann die Abrechnung nach Einzelstunde á 82€ erfolgen.
  • garantiert wird das ein Techniker sich innerhalb von 48Stunden* zu Ihnen auf dem Weg macht.
  • der Servicevertrag beinhaltet nur die Reaktionszeit sowie das Stundenkontingents, keine kosten für Ersatzteile oder Ersatzgeräte.
  • Voraussetzung ist ein fester Kundenseitiger Ansprechpartner, welcher innerhalb der Reaktionszeit erreichbar ist und vor Ort ist.
    *Werktags zu conex media Serviceszeiten*.
    *Serviceszeiten sind MO – DO 07:30 – 17:30 Uhr FR 07:30 - 12:30 (ausgenommen Feiertage).

 

 

Mehr
Nach oben